von Walburga Pleus

Das Musical hat mir gut gefallen. Ich fand die Kostüme schön. Zacharias Zahn fand ich nicht so schön, weil er Winnie Wackelzahn die Eckzähne ziehen wollte. ( LEA) Karla Karfunkula fand ich toll, weil sie so böse war. Ich fand alles toll. ( NOAH) Ich fand es witzig, als Karla Karfunkula den Vergessenstrank getrunken hat. (HELENE) Ich fand Winnie gut und Betty , die Fledermaus, fand ich am allerschönsten. ( LARISSA)  

Ich fand es witzig, dass die mexikanischen Fledermäuse mexikanisch gesprochen haben. (CHARLOTTE)  Ich fand es toll, dass Winnie Wackelzahn auch von der Bühne runtergegangen ist. Eigentlich fand ich alles gut, weil sie schöne Stimmen hatten. ( NELE) Mir gefielen Nina und Lina, weil sie sich toll angehört haben. Ich fand, dass der Knoblauch schön getanzt hat. (GRETA)

Ich fand die Fliegertruppe gut, weil sie Winnie geholfen hat. (BIRK)

Zurück