Statt eines Büchergespräches wählt ihr eine der folgenden Möglichkeiten, wenn ihr ein Buch fertiggelesen habt:

Löst das Bücherquiz bei Antolin. (Die Bücherquize ab dem 16.3.2020 gelten. Das Datum können wir Lehrerinnen bei Antolin sehen.)​​​

oder

Klasse 1 und 2: Malt ein tolles Bild zu eurem Buch – bitte mit Titel und Namen der Autorin/des Autors!
Klasse 3/4: Schreibt und malt einen Buchtipp (AB liegt in der Bücherkiste).

Woher kommt euer „Lesefutter“?

Lest eigene Bücher!
Ausleihkiste (und Rückgabekiste) der Gemeindebücherei Müssen in der Schule (vor dem Eingang bzw. vorn rechts in der Pausenhalle. Buch aussuchen, in die Liste eintragen, mitnehmen und lesen.) Auch neue Lesepässe findet ihr hier!

Eure Bilder und Buchtipps wollen wir später gern in der Schule ausstellen.

Gebt bitte Bilder, Buchtipps und eure ausgefüllten Lesepässe spätestens bis zum 5.6.2020 bei eurer Klassenlehrerin ab.

Mitmachen lohnt sich: Alle Teilnehmer des Leseclubs, die drei Bücher gelesen haben, nehmen auch in diesem Jahr wieder an einer Buchverlosung teil.

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch gern bei eurer Klassenlehrerin

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!!!