Alle Kinder haben sie bestanden! Vielen Dank an die helfenden Eltern und an Herrn Pahnke!

Herr Pahnke ist der Polizist, der die Fahrradprüfung mit uns gemacht hat. Erst mal hatten wir eine Probefahrt. Das war am Freitag. Am Montag war die Prüfung. (Fynn-Luca)

Bei der Probefahrt am Freitag hat Herr Pahnke unsere Fahrräder geprüft. Bei mir ging das Vorderlicht nicht. Deswegen musste ich das Vorderlicht bei der Prüfung noch mal vorzeigen. (Lukas)

Alle Kinder hatten einen Fahrradhelm auf und eine Warnweste an. Dann sind wir mit unseren von der Polizei geprüften Fahrrädern gestartet. (Juli)

Es war sogar so, dass Eltern am Rand standen. Die haben kontrolliert, ob man alles richtig macht. (Frederik)