Insgesamt 98 Pakete konnten am Mittwoch, 21.11.2018, in unseren Schulbus eingeladen werden. Viele Kinder haben dabei geholfen, die Pakete in den Bus zu bringen. Herr Dehr, unser Hausmeister, hat die Päckchen dann an die zentrale Sammelstelle in Mölln gefahren. Organisiert wird die Aktion durch den Round Table.

Von dort geht es weiter nach Rumänien. Die Päckchen werden in entlegenen und ländlichen Regionen des Landes an bedürftige Kinder verteilt. Gerade dort ist es für die meisten Kinder in den Waisen- und Krankenhäusern, Kindergärten und Schulen das einzige Weihnachtsgeschenk, das sie erhalten. Umso mehr dürfen wir stolz auf die Anzahl der gesammelten Päckchen sein!

Vielen herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, bedürftigen Kindern in Rumänien eine Weihnachtsfreude zu bereiten!