von Bianca Borsdorff

Eine sehr musikalische Woche war das!

Los ging es am Mittwoch, 07.06.23. Da fand unser 2. Minimusikertag in diesem Schuljahr statt und wir haben wieder alles gegeben, um eine tolle CD aufzunehmen. Yvonne aus dem Team der Minimusiker hat uns dabei tatkräftig mit Gitarrenbegleitung und ihrem mobilen Aufnahmestudio unterstützt.

Gestartet sind wir mit 2 Liedern, die alle Kinder der Schule gemeinsam gesungen haben.

Danach hat Yvonne mit allen Klassen Einzelaufnahmen gemacht. Die Kinder haben die Lieder gesungen, die sie zuvor im Musikunterricht einstudiert hatten. So ist eine wunderbare Mischung aus Frühlings- und Sommerliedern zustande gekommen, auf die wir alle sehr stolz sind.

Am Ende des Vormittages haben wir von Yvonne unsere 2. Goldene CD erhalten haben, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Vielen Dank an die Minimusiker, es hat uns wieder großen Spaß mit euch gemacht!