Alle Kinder der Grundschule hatten ihn mit den Lesekinos am 16.2. gemeinsam gestartet und viele Kinder nutzen in den vergangenen Wochen die Ausleihe aus der Müssener Gemeindebücherei bei Frau Steiner sehr lebhaft.

21 Kinder haben es geschafft, in den vergangenen neun Wochen mindestens drei Bücher zu lesen oder sich daraus zu Hause vorlesen zu lassen und dazu Büchergespräche mit vielen engagierten Müttern und Großmüttern zu führen.

Die fleißigsten Leser waren in dieser Zeit Nils (Klasse 2) mit 28 Bücher, Lena (10) mit 20 Bücher und Marlena (9) mit 10 Bücher. Super!!!

Herzlich danken möchten wir unseren Lesepaten für ihren tollen Einsatz und dem Förderverein Alte Schule, der auch in diesem Jahr wieder die Buchpreise für die Tombola stiftete.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Müssener Leseclub.